![]() |
|
Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen (/showthread.php?tid=1449) |
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Fenris - 19.01.2013 10:37 Ich glaube ich muss mal ein Video bei Youtube hochladen, damit man mich versteht. ![]() Es ging nicht um die Spielelösungen (auch nicht um das Finden der richtigen Suchbegriffe). Das habe ich nur als Beispiel genommen, weil ich dachte. es wäre für Leser eines Spieleforums nachvollziehbar. Ich habe lediglich sagen wollen, dass ein Video nicht immer die optimale Lösung ist, um andere zu einer bestimmten Sache zu informieren. Das trifft nur dann zu, wenn das gesamte Video die Lösung zu dieser Frage ist. Geht es aber nur um ein Detail der Lösung. kann ich im Video nicht danach suchen und direkt dorthin springen, wie in einem Text. Mein Eindruck ist aber, dass andere Alternativen von Videos verdrängt werden und zwar auch in Bereichen, in denen sie die schlechtere Lösung darstellen. Aber vielleicht bin ich bei der Suche auch einfach nur zu ungeduldig. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - jankru - 19.01.2013 13:46 Nein nein, du hast da schon vollkommen recht. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Eddi - 19.01.2013 14:29 Können wir dann jetzt das on-topic Gelabere lassen und zurück zum sinnlosen Spammen kommen?
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - jankru - 19.01.2013 15:01 wtf?
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Bernhard - 20.01.2013 11:29 (19.01.2013 14:29)Eddi schrieb: Können wir dann jetzt das on-topic Gelabere lassen und zurück zum sinnlosen Spammen kommen?
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Addi - 27.07.2015 22:11 Standardinternetbanner: Quelle Egal wo du bist: Nymphomanin Kelly ist auch da!
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Eddi - 28.07.2015 00:52 Die 90er haben angerufen, sie wollen ihr Internetdesign zurück. ACHTUNG! Kontosperrung möglich! - Timmaexx - 12.06.2016 23:06 Sie haben ihr Notenbank-Konto überzogen! Zur Behebung des Problems geben Sie bitte jetzt Ihre IBAN und Ihre Bankleitzahl (ganz wichtig: separat) in folgendes Formular (diesen Beitrag zitieren) ein. IBAN: BLZ: (Fügen Sie zur weiteren Verifizierung einen Screenshot Ihrer TAN-Liste und ihre in Legobausteinen visualisierte PIN als GIF-Datei bei) Klicken sie auf Absenden. Wir melden uns wenige Zeit später bei ihnen, wenn alles geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, ihre Notenbank RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Addi - 13.06.2016 20:27 Hehehe, verschickst du die etwa regelmässig? ![]() [attachment=6792] ich konnte mich grade noch hüten das Attachement zu öffnen
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Bernhard - 28.02.2020 13:38 Da wir keinen Thread zu "kurioses aus OTTD" haben, hier: [attachment=7169] ![]() ![]() ![]() Und als nächstes Seeburg am See! RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Eddi - 02.03.2020 03:51 ... Sind wir jetzt also in der Phase angelangt, wo man "Screenshots" macht, indem man mit dem Handy den Bildschirm abfotografiert? RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Bernhard - 04.03.2020 08:05 Nicht immer ist der, der ein Bild postet, der, der vor dem Bildschirm sitzt
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - CheNeroX - 07.03.2020 22:56 ¿ ʇɥɔɐɹqǝƃ sɐʍʇǝ sǝ ʇɐɥ ˙˙pun ˙˙˙ƃunʇnlqɥɔɹnp ǝıp ʇɹǝpɹöɟ uǝsǝl ɯıǝq puɐʇsɟdoʞ uıǝ ˙˙˙uɐɹɐp ɥɔı ǝʇɥɔɐp os ˙ʇsuuǝʞ sǝ ɹǝsǝl ɹǝqǝıl np slɐ sɹǝpuɐ uɥı ɥɔı ǝqıǝɹɥɔs uǝɥɔɐɯ nz ʇuɐssǝɹǝʇuı ʇxǝʇ uǝɥɔılʇlɐɥuı pun -uuıs ƃıllöʌ uǝp ɹǝqɐ uuɐp ɯn ˙llos uǝqıǝɹɥɔs ʇdnɐɥɹǝqü ɹǝıɥ ɥɔı sɐʍ ʇɥɔıu ssıǝʍ ɥɔı RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Kirsche - 23.11.2020 10:49 Um einfach mal beim Thema zu bleiben: blubb! RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Bernhard - 28.11.2020 18:25 Blubb? Einfach nur blubb? Oder der blubb frische Sahne? |