![]() |
|
Städte haben falsche Passagierzahlen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Städte haben falsche Passagierzahlen (/showthread.php?tid=882) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 17.02.2005 10:47 ich schaue es mir an! heute Abend. Bin 'auf Arbeit'! - Plurax - 17.02.2005 11:19 Sorry wollte nich stressen. Ist halt doof wenn man Semester-Ferien hat und ned an die anderen denkt
- Bernhard - 18.02.2005 09:52 ich hab Dich vergessen. aber heute, versprochen! - Plurax - 18.02.2005 12:18 Hi. Nich so schlimm. Hab mich derweil in TT Forums angemeldet und das Savegame dort angeboten. Der Bug mit den Bahnhöfen ist bekannt, es sind mehr als 256 und deswegen haut das Pathfinding ned mehr hin. Ich dachte eigentlich das OpenTTD schon mehr Bahnhöfe v erträgt - glaube sowas gelesen zu haben von wegen 60000? Na ja hab ich bestimmt wieeder falsch verstanden. Ob der Bug mit den Öllastern in direktem Zusammenhang damit steht haben sie mir nicht gesagt aber ich denk mal schon. Schade ich wollte eigentlich über die Semesterferien die ganze Karte vernetzen ))
|