![]() |
|
*mal auch was zeigen will* - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: *mal auch was zeigen will* (/showthread.php?tid=567) Seiten: 1 2 |
- Roman - 03.09.2004 22:31 Oh, ein Schweizer, OH, EIN SCHAFFHAUSER! Gibt's ja nicht. 8o wo wohnst du, wie heisst du, wie alt bist du? *hechelhechel*
- FallenWolf - 04.09.2004 00:03 also, ich bestreite mal heftig das ich genug platz hatte 5 felder hinter dem bahnhof is der kartenrand, und da musste ich noch eine doppelte monorail bahn und eine schleuse für meine schiffe rein bauen. unten kommt direkt ne stadt, bei der ich nicht noch mehr abreißen kann.mit den depots hatte ich bisher keine probleme. eigentlich is da nie n zug drin ausser zur wartun. hab das problem mit vorsignalen und zwischenstopps gelöst ![]() ich habe den bahnhof in 3-3-1 aufgeteilt. an einem kommen stahl, getreide, vieh an, am nächsten öl und unmengen an holz. somit spießt sich da nix. das letzte gleis is nur für öl zuständig. - Mak - 08.09.2004 19:36 wegs dem automatischen Ersatz von Fahrzeugen: bei mir werden ALLE Fahrzeuge automatisch ersetzt; kann aber sein dass des ne Funktion ist die man in der cfg noch komplett aktivieren muss 8) |