![]() |
|
fahrzeuge deaktivieren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: fahrzeuge deaktivieren (/showthread.php?tid=4870) Seiten: 1 2 |
RE: fahrzeuge deaktivieren - elada2006 - 23.09.2010 01:13 Hallo, hat gar niemand was zum Savegame gesagt. Nja danke trotzdem, wuste nicht das das an diesen GRF liegt. LG elada2006 RE: fahrzeuge deaktivieren - Eddi - 23.09.2010 01:33 Wieso sollte auch jemand was zum Savegame sagen? Dafür gibt es ein eigenes Forum. RE: fahrzeuge deaktivieren - mb - 23.09.2010 08:20 elada2006 schrieb:[...] wuste nicht das das an diesen GRF liegt. Es liegt immer an "old wagons new cargoes". Diese newgrf sollte verboten werden. ![]() Gruß Michael RE: fahrzeuge deaktivieren - SVW-Gigant - 01.12.2010 01:51 Moin, lange nicht online gewesen ![]() Ich habe mich nach langer Zeit nun von 0.6.3 nach 1.0.5 gewagt und arbeite mich gerade ein. Hab mir die germanrvw.grf runtergeladen, die vertragen sich allerdings nicht so mit dem 4lvw-Set. Die alten Standard-Lkws werden angezeigt, was eig. nicht so schön ist. Müsste sonst die CStrams nehmen, die laufen... Kann mir jemand helfen (ausser Multisets blocken)? Gruß RE: fahrzeuge deaktivieren - Timmaexx - 01.12.2010 17:14 Ich warte immer noch auf eine neue Version von Norddeutschland ![]() Hagen fehlt immer noch ![]() Außerdem kann man schon länger die Kartenränder "bebauen"! RE: fahrzeuge deaktivieren - SVW-Gigant - 01.12.2010 21:08 Kann ich verstehen ![]() Ich bin noch am sammeln der grfs, die müssen ja vorher feststehen (es wird u.a.übersetzte Pikind- und briks geben). Das ist fast abgeschlossen, danach wirds einen Neubau auf 2.0 geben. |