![]()  | 
| 
 Holidays - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Holidays (/showthread.php?tid=485) Seiten:  1 2   | 
- Bernhard - 26.07.2004 11:24 Zitat:Original von Kirschehatte ich gestern auch auf'm Bahnhof. 3 Mädels unter 18 Jahre (Sonst hätte ich mich ja vielleicht erbarmt und sie auf den Schoß genommen.) * Du Mami, wir kommen noch ne Stunde später.naja weil der Zug nich fährt.naja der,den wir nun nehmen wollten fährt nur Mo-Fr und heute is ja Sonntag.hoffentlich fährt der andere, weil da steht garkein Tag bei.wir gehen gleich mal zur Aufsicht fragen.* hätte mich wegschmeißen können. @ TT Junkie.vorsichtig!  
- Kirsche - 26.07.2004 12:03 zu den waffen ihr kirschen ![]() kommst mit bernhard?  
- Bernhard - 26.07.2004 12:22 bin dabei! Wir müssen dem Alter wohl mal Respekt verschaffen. Diese aufmüpfige Jugend   PS ich nehm den Tank, ich habe eine Schießberechtigung bis 120 mm!  
- RK - 26.07.2004 12:23 naja es gibt ja wirklich leute für die muss ich mich auch schämen weil sie in meinem alter sind. Letztens im Zug: "Letzter Halt, Dortmund Hbf" - Dann klatschen die los und jubeln Kirsche würd sich zwar darüber freuen, aber ich denk mir einfach nur noch "zu dumm zum Zugfahren". ![]() @ TT Junkie Ich genehmige mir erstmal eine Schwarzwälder Kirsch Torte  
- TT Junkie - 26.07.2004 12:32 @Kirsche + Bernhard Ihr könnt gern versuchen hier in die Schweiz zu kommen   Das hat nich ma euer Adolf gewagt ![]() Übrigens gibts nich nur Leute in unserem Alter die im Zug lästig sein können; Als ich von Skandinavien nach Hause fuhr da sass im Speisewagen des EC nach Brig den ich in Düsseldorf nach 6 Min umsteigezeit um 6.26 bestieg, eine tolle Reisegruppe mit Schottenröcken die sich laut Auskunft des dort beschäftigten Typen seit 5.30 mit Bier & Co vergnügten-naja bereits eine Stunde später lagen alle nur noch herum       - soviel zur Fitness des Alters ![]() @RK bon appetit - Bernhard - 26.07.2004 12:51 @ Kirsche.Stimmt Deine E-Mail nicht mehr? Wollte Dir was mailen? X(  |