![]() |
|
Forum für Eisenbahn? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Forum für Eisenbahn? (/showthread.php?tid=423) Seiten: 1 2 |
- F@B - 04.07.2004 11:30 Also ich glaube ich bin sehr oft da. auch unter der Woche. aber ich antworte hallt nicht zu jedem Thread ![]() Ich werde mir das mit dem Eisenbahn Forum überlegen. ich glaube nicht das sich das lohnt :O - zz - 04.07.2004 12:40 im grunde is doch das "cafe" auch vollkommen ausreichend dafür oda? denn in entsprechend betitelten threads werden sicher alle eisenbahnfans gern diskutieren, auch ohne nen extra unterforum - pETe! - 04.07.2004 13:20 finde ich nciht. das aufkommen von eisenbahn-threads ist statistisch gesehnen bereit höher als dir tipps und triks von OpenTTD und Sonstige werbung. - F@B - 04.07.2004 13:35 Ja, aber OpenTT wird mehr werden das schwöre ich dir, denn früher oder später löst es TTDPatch ab. Ich habe mir nur die Arbeit erleichtert, indem ich jetzt schon mehrere OpenTT Foren eröffnet habe, damit ich später nicht Threads sortieren muss. Und ein Eisenbahn-Forum halte ich für sinnlos! - pETe! - 04.07.2004 14:34 Wir haben 18 aktive Boardies. Wenn 7 davon dafür Stimmen ist das fast die Hälfte. Was hälst du davon wenn du es einfach mal einrichtst. Musst dich ja nicht drum kümmern, du kannst ja einen von uns 7 Befürwortern als Moderator einsetzten. Wenns ncihts ist kannst du es ja wieder löschen. (JunXs, wir kämpfen um unser Forum!) ;-) - Takato - 04.07.2004 15:07 ok reden wir nich(nur5immonatfürnedslflatbezahlundnoch30fürdieishflat(3mbit) )
|