TT-MS Headquarters
Mal ne allgemeine Frage - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Mal ne allgemeine Frage (/showthread.php?tid=4033)

Seiten: 1 2

RE: Mal ne allgemeine Frage - DonRazzi - 26.04.2009 21:27

Ich habe auch "Am Neuen Markt" in Emden in der "Börse" Geld investiert... Gab' auch gute goldgelbe Rendite... Zwinkern
Um mich herum haben damals einige Schulkollegen ihr Entlassungsgeld investiert, ich hab mir davon neue Möbel gekauft. Naja, die Möbel hab' ich immer noch. Wobei ich dazu sagen muß: Ich ärgere mich immer noch, daß ich damals nicht mit den Aktien angefangen habe. Hätte wohl einen ganz guten Riecher gehabt und gehöre zu den Leuten, die auch aus 'nem Markt rausgehen, bevor er kollabiert. Auch Gewinne wollen ja realisiert werden (Boah, ist das OT hier...)

Grüße,

Don

RE: Mal ne allgemeine Frage - mb - 26.04.2009 21:38

(26.04.2009 21:27)DonRazzi schrieb:  Ich habe auch "Am Neuen Markt" in Emden in der "Börse" Geld investiert... [...] (Boah, ist das OT hier...)

Saufen ist immer und überall OT. freches Grinsen

Gruß
Michael

RE: Mal ne allgemeine Frage - DonRazzi - 26.04.2009 21:46

Na denn... Keine Macht den Drögen...

PS: Hattest Du nicht im englischen Forum 'nen längeren Thread über Rotwein durchgezogen?

RE: Mal ne allgemeine Frage - Timmaexx - 27.04.2009 13:35

*nochmehr OT aber egal*

LINK BITTE!

RE: Mal ne allgemeine Frage - mb - 27.04.2009 20:52

Timmaexx schrieb:
DonRazzi schrieb:PS: Hattest Du nicht im englischen Forum 'nen längeren Thread über Rotwein durchgezogen?

*nochmehr OT aber egal*

LINK BITTE!

Die haben da drüben angeblich auch ´ne Suchfunktion ...

Gruß
Michael

RE: Mal ne allgemeine Frage - killermoehre - 27.04.2009 22:29

Die SuFu da drüben ist aber noch dämlicher als unsere hier…

killermoehre

RE: Mal ne allgemeine Frage - Erdzengel - 01.05.2009 19:41

Na LOL ^^...

zumindest weis ich nun mal wer ihr drei so seid =)))

Und die Karten sind wirklich schön, dagegen habe ich nie was gesagt ^^. Die Mühe die darein investiert wurde ist beachtenswert. Nein mit realistischen karten war auch das mit dem Abstand gemeint, wovon Tim ^^ redet bzw schreibt ^^.

Gruß Erdzi...

RE: Mal ne allgemeine Frage - Myfineshrine - 17.05.2009 10:38

Also ich spiele meine Karten schonLachen, allerdings bedingt durch eine Prüfung und jetzt Vollzeitpraktikum und Nebenjob eher selten. Wenn, dann bin ich im Moment auf der USA-Karte tätig.
Zum neuen New York-Szenario komme ich leider auch nicht, dazu bleibt zu wenig Zeit. Aber dieses Jahr soll´s schon noch was werdenZwinkern

RE: Mal ne allgemeine Frage - killermoehre - 17.05.2009 13:29

Wer ruft jetzt ganz laut "Ingame-Graphiken als .png" mit?
Ansonsten ganz hübsch.

killermoehre

RE: Mal ne allgemeine Frage - Timmaexx - 17.05.2009 17:54

Du spielst auch nur ein bisschen???
Das Netz sieht ziemlich gut aus... .

RE: Mal ne allgemeine Frage - Eddi - 17.05.2009 18:54

(17.05.2009 13:29)killermoehre schrieb:  Wer ruft jetzt ganz laut "Ingame-Graphiken als .png" mit?
Ansonsten ganz hübsch.

killermoehre
ich, und dabei habe ich nur den Thumbnail gesehn, der alleine sieht schon grauenhaft aus.

RE: Mal ne allgemeine Frage - Myfineshrine - 17.05.2009 22:53

Ein paar Bilder, bin aber seit gut einem Monat nicht mehr zum Spielen gekommen. Sehr vieles ist bei Bahnhöfen auch noch auf Zuwachs gebaut, da ich mit der Option "Bauen im Pausenmodus" spiele.

RE: Mal ne allgemeine Frage - killermoehre - 17.05.2009 23:02

*Myfineshrine ein "Lernfähig +1"-Punkt für die Bilder verleih*

RE: Mal ne allgemeine Frage - Myfineshrine - 18.05.2009 17:05

Vielen Dank, ich bemühe mich auch ganz fleißig! Ich darf mich wieder setzen, Herr Lehrer?Lachen

Vielleicht erkennt ja sogar jemand das Vorbild für meinen Firmeninhaber E. Montgomery. Optisch habe ich das nicht näher hinbekommen mit den Möglichkeiten, die einem so gegeben werden.

RE: Mal ne allgemeine Frage - silverghost - 18.05.2009 18:41

@ Myfineshrine
Welches Brücken-GRF benutzt Du? Mir gefällt die grüne Bogenbrücke. Habe diese noch nicht gesehen.

RE: Mal ne allgemeine Frage - ige0909 - 18.05.2009 18:45

Total Bridge Renewal Set v1.12

RE: Mal ne allgemeine Frage - silverghost - 18.05.2009 19:45

Dank Dir.

RE: Mal ne allgemeine Frage - Myfineshrine - 18.05.2009 20:49

Nicht ganz, ich nutze das "Total Bridge Renewal Set Version 1.11" oder auch "total_bridges_NAR.grf" genannt. Zu sehen unten in meinem Screenshot in der grf-list.

RE: Mal ne allgemeine Frage - silverghost - 19.05.2009 08:00

Naja zwischen der Version 1.11 und 1.12 wird es ja kaum nennenswerten Unterschied geben, schätze ich.
Werde es mal ausprobieren. Nochmals Danke.