![]() |
Neue Züge für TT? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Neue Züge für TT? (/showthread.php?tid=368) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 06.07.2004 06:47 Zitat:Original von Gast das Beispiel gibts noch nicht, aber lad doch mal den Bhf runter. Neuer Bahnhof - Martin 1965 - 22.08.2004 15:46 nachdem es ja offenbar ein niederländisches, belgisches und deutsches Trainset gibt, würde mit Sicherheit ein SBB Trainset bei den Schweizer Spielern für Freude sorgen - habe noch nirgends gesehn dass sowas gewünscht würde, aber kann auch sein dass es irgendwo schon erwähnt war. ![]() - Roman - 23.08.2004 21:14 Wurde in den TT-Forums schon besprochen. Ich habe mal damit "angefangen" sprich den Panoramawagen gezeichnet. Michael Blunck arbeitet(e) an seinem Alpine Set, das viiieele Schweizer und Österreicher Züge enthält (SBB, BLS, ÖBB ua.), meine Wenigkeit ist da auch nicht unbeteiligt, ich habe aber keinen Plan, wie fertig die Sache ist. - TT Junkie - 24.08.2004 17:33 arbeitete trifft es wohl am ehesten. SOweit ich weiss hat für ihn das newstationsset höchste priorität ![]() Hat nicht Purno mal n paar züge gezeichnet? (NICHT gecoded wohlgemerkt, aber das könnte ja Berni machen ![]() - Bernhard - 24.08.2004 19:33 was MB macht weiß wohl keiner so genau. Bei den Banhöfen ist er ja fast überholt (s. Thread mit den Industriebahnhöfen). Aber es sind jede Menge Sets in Arbeit! - TT Junkie - 25.08.2004 10:52 SPAM ![]() ![]() ![]() - Bernhard - 25.08.2004 11:07 ich schätze seine Arbeit sehr, aber es wird Zeit das sein Monopol gebrochen wird. Wir brauchen viel mehr individuelle Sets. GGf mit der Möglichkeit sie 'im Savegame' zu speichern. So wies bei TTDalter war. - Gast - 05.09.2004 13:32 Zitat:was MB macht weiß wohl keiner so genau. Bei den Banhöfen ist er ja fast überholt Verstehe ich nicht. in der mailingliste war zu lesen dass er im moment zwar an den "newstations" arbeitet, aber eben auch an vielen anderen dingen gleichzeitig, zb. an eienr neuen shipffs.grf mit Kanälen und binneschiffen und an einer neun DB set version (und acuh wieder am alpineset). Wenn du mal unter ttdpatch.net/src schauen würdest dann würdest du sehen wo die Entwicklung hingeht. Da sind wahnsinng viele neue features in der mache dass eienm schwindelig wird und da ist viel dabei was direkt mit den neuen bahnhöfen zu tun hat. Und zu MB, die teile von dem "Bauernhofbahnhof" waren ja alle von ihm geklaut(silos, Haus, ställe), das entsprechende set wurde von Owen vom tt-forum server genommen und der typ ders von MBs seite runterkopiert hatte sah echt schlecht aus . ![]() (und das ist wohl auch der grund dass er im moment nix neues auf seiner Seite zeigt - hab so was gelesen) Zitat:ich schätze seine Arbeit sehr, aber es wird Zeit das sein Monopol gebrochen wird. Warum denn bloss so negativ? Ich habs selber erlebt dass er jedem hilft der ein problem hat. Viele sachen wurden erst durch seine Arbeti ermöglicht (zb. USset)und der grosse vorteil ist dass er sowohl fantastisch zeichnen als auch programmieren kann. Das wird auch eine seltene Kombination bleiben. Die -nfo syntax wird ja auch immer kpmplizierteer, ich hab´s mittlerwile aufgegeben . ![]() Sicher wollen wir alle mehr Fahrzsugsätze etc. aber es soll auch gut aussehen - auf "Müll" (oder auf "geklautes") kann ich gerne verzichten. und die neuen USstations sind ja wohl ehr ein Witz - da warte ich lieber noch ein weilchen auf was vernünftiges 8) - Bernhard - 06.09.2004 06:55 ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die coden können, ihr Wissen kaum weitergeben. Die Hilfen die geegeben werden sind absolut fade und vage. Selbst auf Detailierte Fragen bekommt man nur teilantworten. Ich finde, je mehr leute Sets programieren können, umso besser für die Fans. Ich hoffe nur das die Grafiksets für OTTD einfacher werden. Warum sind eigentlich alle MB-Fans hier nur als Gast? *provozier* |