TT-MS Headquarters
ECS-Vector Transportprobleme - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: ECS-Vector Transportprobleme (/showthread.php?tid=3323)

Seiten: 1 2 3

RE: ECS-Vector Transportprobleme - El Patron - 26.02.2008 17:02

Dann kann ich nur versuchen, das ich die Früchte, die im Moment produziert werden, irgendwo loswerde.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - El Patron - 26.02.2008 20:59

Das mit der Obstplantage hat sich geklärt. Früchte werden logischerweise nur im Sommer produziert. Somit wird auch da der meiste Dünger verbraucht.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - AndiDD - 28.02.2008 13:21

Ähhhm,

noch eine Frage von mir: Touristen kann man garnicht per Flugzeug oder Schiff befördern ?

RE: ECS-Vector Transportprobleme - fjb - 28.02.2008 14:55

Natürlich kann man das, wenn man ein Flugzeug- oder Schiffset geladen hat. Die Originalschiffe und -Flugzeuge kennen natürlich die neuen Güter nicht.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Bomber - 05.03.2008 17:39

Ähm,. wenn ihr zum beispiel Waren zu einem Erholungsort bringen wollt nimmt der Erholungsort diese erst an, wenn sich dort auch die Primaär Gebräuche befinden, in dem Falle: Touristen

RE: ECS-Vector Transportprobleme - AndiDD - 05.03.2008 18:21

Primär Gebräuche ? Also was das Ding am notwendigsten benötigt nehm ich mal an.

Welches Flugzeugset müßte man denn dann nehmen ?

Und noch eine Frage: werden eigentlich automatisch neue Industrien gebaut ? Also Fabrik und so schon - aber Sandgrube z.B. oder Kohlebergwerke ?

RE: ECS-Vector Transportprobleme - El Patron - 05.03.2008 21:30

Guck mal im Grf- Crawler. Da stehen diverse Flugsets(nehm ich mal an- habe meine so zusammen gesucht). Das AviatorsAircraftSet oder das RusplanesSet(welches ich bevorzuge, ist aber Geschmackssache).

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Bomber - 05.03.2008 21:51

Ich empfehle sehr das Planeset 1.5.3.

Damit komm ich am besten klar und es sieht auch ganz hübsch aus aber es is halt geschmackssache.

Ähm,. bei ECS-Industrien weiß ich es nicht, aber bei normalen werden nach und nach welche dazugebaut.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - El Patron - 05.03.2008 22:52

Die ECS- Industrien sollen sich doch auch von Zeit zu Zeit verändern, sprich modernisieren. Oder habe ich da mal was flasch verstanden?

RE: ECS-Vector Transportprobleme - v-man - 20.04.2008 21:39

Bomber schrieb:Ähm,. bei ECS-Industrien weiß ich es nicht, aber bei normalen werden nach und nach welche dazugebaut.

oder man baut zur not einfach ein paar neue Zwinkern

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Lemmy1302 - 21.04.2008 07:50

Hallo,
wo bekomme ich die DBXL ECS extension her.
Der Link von Michael Blunck funktioniert nicht (mir wird jedenfalls eine Fehlermeldung angezeigt).
Habe nur das "normale" DB Set.
Würde mich freuen, wenn mir jemand die DBXL ECS extension zukommen lassen würden.
Danke schon mal im voraus.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Addi - 21.04.2008 11:31

Du kannst es hier runterladen.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Lemmy1302 - 21.04.2008 11:57

Oh Super, vielen Dank.
Werde ich gleich heute Abend ausprobieren.

Nochmals Danke.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Black-Disk - 16.05.2008 12:16

Habe da auch mal eine frage bezüglich eines Transportes

Wohin muss ich den Benzin TransportierenFrage

Dumme frage ich weißTraurig

RE: ECS-Vector Transportprobleme - DonRazzi - 16.05.2008 12:24

Zur Tankstelle. Gibt es in TTRS.

RE: ECS-Vector Transportprobleme - AnD - 01.11.2009 01:35

... ich hab nochmal eine Frage zu den Sandgruben, wie war / gibt es eine Möglichkeit die Erschließung einer eben solchen zu finanzieren?

Dank im voraus und Gruß AnD

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Addi - 01.11.2009 02:35

Erweiterte Einstellungen/Wirtschaft/Industrien/Manueller Bau von Rohstoffindustrien

meintest du das?

RE: ECS-Vector Transportprobleme - AnD - 01.11.2009 14:11

... ja danke, genau das ist es, wenngleich es ein teures Vergnügen ist Lächeln ...

Gruß AnD

RE: ECS-Vector Transportprobleme - v-man - 10.01.2010 23:59

buddel ich die alte nummer mal aus ...

kann es sein das die kaliwerke eingestampft worden sind oder denk ich falsch? habe a. keine auf der karte und b. wird kein kali in der glashütte gebraucht - sehr merkwürdig

ist es nach wie vor so das man nur von fall zu fall sein benzin bei den tanken loswird weil nicht überall benzin angenommen wird obwohl reichlich tanken da sind ... ?

RE: ECS-Vector Transportprobleme - Eddi - 11.01.2010 00:17

eine Tankstelle akzeptiert glaub ich nur 6/8 Benzin, also brauchst du mindestens 2 Tankstellen im Einzugsbereich. Noch nerviger ist, daß die Tankstellen andauernd zumachen.