TT-MS Headquarters
Flughäfen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Flughäfen (/showthread.php?tid=3096)

Seiten: 1 2


RE: Flughäfen - fjb - 11.02.2008 14:46

Neue, funktionale (also nicht fake) Flughäfen können nicht per GRF implementiert werden. Es ist dazu immer eine Änderung am Grundspiel nötig.


RE: Flughäfen - El Patron - 11.02.2008 18:58

Und wie geht die? Ausser mit kompilieren? Falls das geht?


RE: Flughäfen - fjb - 11.02.2008 19:31

Nur mit selber kompilieren oder abwarten, bis es in einen offiziellen Nightly Build einfließt.


RE: Flughäfen - El Patron - 11.02.2008 20:09

Und das kann ja bekanntlich dauern.


RE: Flughäfen - fjb - 11.02.2008 23:11

Solange es nicht fertig ist, wird es in keinen offiziellen Build übernommen. OpenTTD wird von sehr engagierten Leuten in ihrer knappen Freizeit entwickelt. Man kann die Entwicklung dadurch beschleunigen, dass man auch seine Freizeit opfert und mitprogrammiert. Wenn man das nicht kann, kann man natürlich auch einen Programmierer dafür bezahlen. Von selbst schreibt es sich allerdings nicht.

Und natürlich kannst Du Dir auch jetzt schon die Entwicklerversion mit den neuen Flughäfen selber kompilieren und ausprobieren.


RE: Flughäfen - El Patron - 12.02.2008 10:02

@FJB: Den Gedanken hatte ich auch schon, das ich mich nochmal mit BOTTD befasse und zusehe. Nur mein Englisch macht mir dabei Sorgen. Aber ich werd mir das mal ausklamüsern.


RE: Flughäfen - Ammler - 12.02.2008 15:06

In der FAQ findest du eine gute Anleitung, wie BOTTD funktioniert.


RE: Flughäfen - El Patron - 12.02.2008 15:09

Das Thema hatte ich schon mal überflogen. Ich werde mich aber bis heute abend mal ranmachen. Muss dann nur noch den Patch oder was das ist von den Flughäfen finden. Dann kanns losgehen.


RE: Flughäfen - Ammler - 12.02.2008 15:11

Soviels mir ist, ist da kein Patch nötig, die Newports sind in einem eigenen Branch, also sozusagen ein gepatchter Trunk.


RE: Flughäfen - El Patron - 12.02.2008 15:18

Ich werde nochmal auf der Seite gucken. Wenn ichs finde, isses gut, wenn nicht, dann warte ich.