![]() |
|
Verbesserungsvorschläge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=299) Seiten: 1 2 |
- pETe! - 19.05.2004 11:06 Zitat:Original von F@BOhh, und sowas ist nen Deutscher Abiturient. Kein wunder das die Wirtschaft den bach runtergeht. Wenn du noch net mal Realschüler Kl. 10 verstehst. ^^
- F@B - 19.05.2004 15:08 Sei du mal ganz ruhig . ![]() Also ne Spendenaktion wäre für Rayman natürlich schon ganz gut. könnte man mal drüber nachdenken.
- Takato - 19.05.2004 15:23 sofern das optional is ^^ ich hab irgentwie kein bock, dass ich jetze in jeden Forum wo ich unterwechs bin Geld zahlen müsste, nur damit das besteht(dann bekäme ich ya garkein Taschengeld im ganzen Jahr). Eigentlich is sowas ya "freiwillig" und wenn man aus der eigenen Tasche bezahlt is das halt nich so schön, aber dafür gibt es doch Werbum ![]() Also lieber ein Banner der aufpopt(also nich ein Frameset einfügen) als Geld verlangen - Rayman - 19.05.2004 17:25 Leute, es geht mir nicht ums Geld. Ich kann das gut alleine bezahlen. Aber ihr solltet wissen, dass sowas heutzutage nicht mehr gratis ist. Ich meine Freewebspace kann man rauchen. Und deshalb bin ich absolut dafür, dass Attachments auf externen Server gehostet werden. Mfg Rayman - RK - 19.05.2004 21:32 soll doch gehen, ich hatte selbiges auch mal vor, pete kann sich ja mal auf mywbb, yourwbb, wbbhelp schlaumachen
- F@B - 20.05.2004 08:43 Volle Zustimmung an Rayman! Ich werde mich darum kümmern das wir einen Attachment Hack bekommen der auf Webspace von mir verweist )Niemand muss oder soll hier Geld spenden! Wir können es aber auch keinem verbieten ![]() Die Seite und das Forum bleiben IMMER kostenlos!
- pETe! - 23.05.2004 21:03 Bankverbindung? - Rayman - 23.05.2004 21:44 Du willst meine Bankverbindung? Ich glaube das willst du nicht, denn du muss Gebühren für Auslandsüberweisungen bezahlen. Wenn ich etwas nach Deutschland überweise, kostet das umgerechnet EUR 5.30. Wird umgekehrt nicht viel anders sein. Mfg Rayman - pETe! - 24.05.2004 12:47 nicht viel anders. Toller Deutsch ![]() Sag mir Adresse, Breif kostet 0,55 cent ^^ Mal ne Frage: "In Bayern werden Schweine im Massen geschlachtet." Was verstehst du daraus? (in der Schweiz gibst ja kein ß) Wie unterscheidest du/ihr sowas? - Bernhard - 24.05.2004 13:28 . der verfolgte floh . der Verfolgte floh . der verfolgte Floh und nun? |