![]()  | 
| 
 Personen oder Güter - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Personen oder Güter (/showthread.php?tid=2592) Seiten:  1 2   | 
RE: Personen oder Güter - DanielNHG - 23.06.2007 17:33 MB,fütterst du mich DBset Süchtigen mit neuen Screens von den ECS spezifischen Güterwagen?  
- mb - 23.06.2007 19:01 [ECS spezifische Güterwagen] Ausser einem Silowagen für Zement gibt es keine neuen Wagenmodelle. Die alten lassen sich ja alle für die ECS-Güter umrüsten. Lediglich manche Massengutfrachten (Schwefel, Kali, .) haben andere Farben. Damit muss man niemanden füttern. ![]() Gruß Michael RE: Personen oder Güter - DanielNHG - 23.06.2007 20:05 Allet klar ![]() Hast ja auch im Set schon fast alle Güterwagen der DB drinne,es fehlen nur paar vertretene Modelle RE: - DragonGuard - 23.06.2007 22:12 Büsi schrieb:DragonGuard schrieb:Wie stellt man denn im Fahrplan ein, dass der Zug automatisch beim Beusch eines Depots die Ladungsart ändert? *wunder*Fahrplan: Ich meinte eine automatische Abwicklung des Umbaus. Oder ist es in TT-Patch so, dass, wenn ein Depot im Fahrplan markiert ist, ein Ersetzen-Register erscheint, in welchem man dann die Fracht auswählen kann? Das normale "Von-Hand-Umrüsten" im Depot ist mir ja klar  
RE: Personen oder Güter - DonRazzi - 25.06.2007 17:02 @Dragon: Bei OTTD ist das so, da gibt es einen zusätzlichen Button. TTDP hab ich allerdigns nie wirklich gespielt. RE: Personen oder Güter - DragonGuard - 25.06.2007 21:51 Vielen Dank, hab ihn mittlerweile in OTTD auch gefunden  
 |