![]() |
|
UMSTIEG AUF MAC - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: UMSTIEG AUF MAC (/showthread.php?tid=2569) Seiten: 1 2 |
RE: UMSTIEG AUF MAC - Locke - 19.02.2007 16:17 Sorry, das ist Spedi-deutsch. Da wir in der Firma nen Mix aus Deutsch und Englisch sprechen bzw. schreiben. Ein Paket ist ein packet. UND SEIT WANN ACHTET HIER IRGENDJEMAND AUF RECHTSCHREIBUNG?
RE: UMSTIEG AUF MAC - RK - 19.02.2007 17:00 Schon immer, ich sage nur "GRF ` s".
RE: UMSTIEG AUF MAC - Locke - 19.02.2007 17:40 Hab grad ein nettes Video zum Thema Mac und Win gefunden: OS WARS RE: UMSTIEG AUF MAC - Gleisdreieck - 20.02.2007 15:57 Locke schrieb:Sorry, das ist Spedi-deutsch. Okelidokeli, dann sei Dir das gegönnt. mir als Drucker sticht es ganz einfach ins Auge. Nichts für ungut. RE: UMSTIEG AUF MAC - Bernhard - 21.02.2007 08:20 Locke schrieb:Außerdem ist sie sowas wie unsere Packetsammelstelle im Haus. dann hättest Du aber packetsammelstelle und packet schreiben müssen (Klein!) und dafür villeicht im Gegenzug "Wohnte" klein? *michwundernd* und, bevor ich es vergesse. habe Dir mal wieder ein Gesicht gegeben, Locke. |