![]() |
Ich wünsche. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Ich wünsche. (/showthread.php?tid=2475) Seiten: 1 2 |
RE: Ich wünsche. - DanielNHG - 24.12.2006 01:37 Et is Weihnachten,streitet nicht und spielt lieber TT ![]() RE: Ich wünsche. - Big Manu - 24.12.2006 15:59 DanielNHG schrieb:Et is Weihnachten,streitet nicht und spielt lieber TT Typisch für PETE ,er muss halt eben seinen Senf dazugeben! ![]() Und wenn dann einer was gegen PeTe sagt -> Ich habe doch hier die Macht und nicht ihr! *wie immer* ![]() Achso Heute ist ja Heiligabend. Ich wünsche Allen (auch Pete) TT-Fans ein schönes Weinachten und einen guten Rusch. ![]() ![]() ![]() MfG Manu RE: Ich wünsche. - pETe! - 24.12.2006 19:25 Big Manu schrieb:Typisch für PETE ,er muss halt eben seinen Senf dazugeben!Richtig erkannt. Ich bin wegen meiner tyrannischen Art und Herschsucht Administrator bzw. Moderator geworden. Ich habe keinerlei Qualitäten oder Kompetenzen die für dieses Forum von Vorteil sind. BTW: Ich heiße pETe! und nicht PeTe, PETE PEte oder sonst was. RE: Ich wünsche. - AnD - 24.12.2006 23:37 Ich wünsche allen ein frohes Fest ., sollte vom timeing ja fast passen jetzt oder .? ![]() Gruß AnD RE: Ich wünsche. - Kirsche - 24.12.2006 23:54 Zitat:du musst 'Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.' an machenDanke! ![]() Zitat:Werd nicht frech ich hab Zugriff auf die UserrängeBerni, faß! RE: Ich wünsche. - pETe! - 25.12.2006 12:01 Bald heißen hier alle Mofa-Fahrer. Ich wünsche. - TH.CB - 21.01.2007 10:08 . dem BLITZER alles gute zum 50. Geburstag ! ![]() ![]() Seit 50 Jahren gibt es nun den schönen Blitzer auf unseren Straßen, als schöner Blechkasten, im Auto versteckt und auch noch woanders, wie z.B. in Mülltonen, in Vogelhäuschen. Wenn jemand mehr erfahren *g* möchte, hier ein LINK Auf weitere 50 Jahre !?! |