![]() |
|
Fahrzeuge ersetzen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Fahrzeuge ersetzen (/showthread.php?tid=2317) Seiten: 1 2 |
RE: Fahrzeuge ersetzen - ThaNeub - 12.07.2007 11:20 Also ich Spiele MiniIN r8928. Ohne ein besonderes Lok-Set. Befinde mich im Jahr 2031 und habe Einschienenbahnen im Einsatz. Mein Problem ist, dass sich meine Loks nicht automatisch erneuern, obwohl es den alten Zugtyp noch gibt. Meine andere Idee war den Zug ersetzen zu lassen, nur kann ich das nicht aktivieren wenn ich den gleiche Loktyp auf beiden seiten des Fensters auswähle. RE: Fahrzeuge ersetzen - BamBam - 12.07.2007 11:45 Dann mach doch den Umweg, dass du erst den Zugtyp änderst, dann alle ersetzt und dannach wieder zurückswitcht. In den Optionen steht: Erneuere Fahrzeuge X Monate vor/nach Maximalalter. Das NACH steht da nicht ohne Grund. Wenn deine Zuge schon mehr als X Monate nach dem Maximalalter alt sind, wird eine Verringerung dieses Wertes nicht sehr viel bringen. Jenachdem, wie lange deine Züge veraltet sind kannst du probieren X auf maximal Wert zu erhöhen. RE: Fahrzeuge ersetzen - Bernhard - 12.07.2007 12:21 oder Du schickst sie alle ins Depot und.[attachment=488] ersetzt sie manuell
RE: Fahrzeuge ersetzen - ThaNeub - 12.07.2007 12:30 Das hab ich schon probiert BamBam, also die Monate umstellen. Aber mittlerweile glaub ich, ich stell eh bald auf Magnetschwebebahn um und bekomme dann neue Probleme, das ich meine Züge nicht per Hand ändern möchte. |