![]()  | 
| 
 Netter Bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Netter Bahnhof (/showthread.php?tid=2288) Seiten:  1 2   | 
RE: Netter Bahnhof - Chrischan - 05.09.2006 16:05 sehr komisch, also ich konnte es jetzt ohne Probs (auch ohne Admin Rechte) hochladen, dauert halt seine Zeit wenn ne Datei 1,4 MB hat die hochzuladen aber es geht. Habs bis 3000kb frei gegeben hier der Bahnhof von cHr!s http://transtycoonmaps.tr.funpic.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=17 RE: Netter Bahnhof - Picknicker - 05.09.2006 17:08 Chrischan schrieb:bei mir gehts leider auch nicht. das game läuft auf der 0.4.8 stable RE: Netter Bahnhof - Bernhard - 06.09.2006 07:25 bei mir läuft es auch unter 0.4.8 nicht! Gleiche Fehlermeldung wie oben :gruebel: @ Chrischan, nun klappt es mit dem Upload. Hab mal mein Bergig in der aktuellen Fassung geuppt! RE: Netter Bahnhof - Picknicker - 06.09.2006 08:01 Ich hab mal ne anmerkung zu dem Map Download Chrischan, ich finde es müßte zwingend eine Angabe zu der verwendeten Version des Spiels gemacht werden. Da es da einfach zu viele probleme geben kann. Nehmen wir nur mal Bernhards Bergig Savegame. Wieviele werden sich das schon runtergeladen haben, um dann festzustellen das es mit ihrer (aktuellen) Version nicht läuft. RE: Netter Bahnhof - Chrischan - 06.09.2006 08:15 @ Bernhard: ja, super, freut mich! @Picknicker: ok habs notiert, werde die Seite eh noch einmal überarbeiten, dann nehm ich das gleich mit auf. Brauche allerdings erstmal die Zeit dafür  
RE: Netter Bahnhof - Bernhard - 06.09.2006 09:45 Picknicker schrieb:Nehmen wir nur mal Bernhards Bergig Savegame. Wieviele werden sich das schon runtergeladen haben, um dann festzustellen das es mit ihrer (aktuellen) Version nicht läuft. Bei Bergig6 hab ich es dazu geschrieben! Beim anderen gerade geändert, und bei beiden einen Download für die Rev3436IN dazu geschrieben  
RE: Netter Bahnhof - Chrischan - 08.09.2006 14:09 So, jetzt mal wieder ein netter Bahnhof. Habe mal einen Kopfbahnhof gebaut. Er wird von 79 Zügen angefahren, nahezu ohne Staus (Europakarte, die ist riesig). Er ist gleichzeitig der Mitteleuropäische Knotenpunkt (Kreuzung). Mir gefällts   [attachment=179] RE: Netter Bahnhof - DerGAUNER - 12.09.2006 18:05 Chrischan schrieb:So, jetzt mal wieder ein netter Bahnhof. genau daran wird es liegen, dass es keine stau's gibt ^^ überzeugt mich nicht das konzept sieht aus als könnte man es extrem leicht zum stillstand bringen. btw: köln ist kein kopfbahnhof :fg:  |