![]() |
Neue Fahrzeuge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Neue Fahrzeuge (/showthread.php?tid=2157) |
RE: Neue Fahrzeuge - Spaceball - 03.08.2006 05:22 RK schrieb:Der Konfigurator kann bald als tot betrachtet werden. Auch gut. Mal sehen wie sich das Programm entwickelt. killking schrieb:Das Projekt werde ich auch im Auge behalten, wenn der TTDPC auch grf´s managt, dann ist der Confi definitiv für mich gestorben. Die GRFs mache ich immer noch per Hand. Das ist für mich wesentlich einfacher. Vorallem mit den Parametern. cu, Spaceball RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 04.08.2006 19:44 die toten Schalter kann man doch ganz einfach in der ttdpatch.cfg löschen, dann ist das schwarze Feld weg RE: Neue Fahrzeuge - Spaceball - 04.08.2006 20:09 hansipw schrieb:die toten Schalter kann man doch ganz einfach in der ttdpatch.cfg löschen, dann ist das schwarze Feld weg Ja aber dann hätte ich das in letzter Zeit schon öfters machen müssen, also hab ich gleich gelassen. Ich habs schon 4 mal gemacht. cu, Spaceball RE: Neue Fahrzeuge - mb - 05.08.2006 07:33 Ja, das ist eine Eigenart des Configurators dass er diese veralteten Schalter immer wieder einsetzt. Wie gesagt, probiert doch mal das neue Programm TTDPC von Anders Isaakson aus. Gruß Michael RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 05.09.2006 18:33 Was muss ich machen um Strassenbahnen bauen zu können? Gruss Peter RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 05.09.2006 18:59 hansipw schrieb:Was muss ich machen um Strassenbahnen bauen zu können?Das Manual lesen. http://wiki.ttdpatch.net RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 05.09.2006 19:07 Das ist zu englisch RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 05.09.2006 20:08 hansipw schrieb:Das ist zu englischWas das ist dir zu englisch? Übersetz es dir mit google, aber nur weil du zu bequem bist englische Texte zu lesen sollen wir es hier für dich aufschreiben? Du wirst wohl oder übel im 21. Jahrhundert und grade im Internet englisch lernen müssen, oder auf einiges verzichen müssen. @killking: killking schrieb:Das Projekt werde ich auch im Auge behalten, wenn der TTDPC auch grf´s managt, dann ist der Confi definitiv für mich gestorben.Nimm doch Shadows Grf-Manager RE: Neue Fahrzeuge - fairsein - 06.09.2006 16:51 mb schrieb:Ja, das ist eine Eigenart des Configurators dass er diese veralteten Schalter immer wieder einsetzt. Der Configuratarer wurde aktuallisiert und funktioniert wieder einwandfrei. fairsein RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 07.09.2006 20:00 Mein Tycoon hat sich komplett verabschiedet Was muss ich kongret tut damit es wieder läuft? RE: Neue Fahrzeuge - RK - 07.09.2006 20:46 * RK deutet freundlich auf seine Signatur RE: Neue Fahrzeuge - zar_igor - 07.09.2006 21:28 hansipw schrieb:Mein Tycoon hat sich komplett verabschiedet Ich sag's mal so (ohne jetzt RK wiedersprechen zu wollen - denn er hat recht!). löschen, neu installieren, starten. Fertig. Oder gib uns ne ordentliche Fehlerbeschreibung ![]() RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 07.09.2006 22:41 Ich glaube beim dem Post würde ich eher zu PC verkaufen raten ^^ RE: Neue Fahrzeuge - RK - 07.09.2006 22:49 Der Rechner ist nur so schlau wie der Benutzer, der davor sitzt. ![]() RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 09.09.2006 19:52 Sorry RK, das Problem lag am Configurator ich denk, ich habe "einigermassen" begriffen wie was läuft habe jetzt neue Fahrzeuggrf's im Spiel und mehr Spass es ist leider alles nicht so einfach Gruss Peter p.s. bitte um Löschung der falschen Post's danke RE: Neue Fahrzeuge - killking - 10.09.2006 15:23 pETe! schrieb:@killking:Hast du einen Link dazu? RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 10.09.2006 19:05 killking schrieb:In der FAQ, grfs installieren.pETe! schrieb:@killking:Hast du einen Link dazu? RE: Neue Fahrzeuge - RK - 10.09.2006 22:03 Wozu ein Programm um GRFs zu managen? Der Explorer bietet doch genug Möglichkeiten alle GRFs aufzulisten und für schreibfaule Leute kann man den Dateinamen noch mit Copy&Paste in die Textdatei bekommen. Wem das noch zu viel Arbeit ist, der sollte mal aus dem Haus gehen. ![]() RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 10.09.2006 22:36 Lieber RK in der Schweiz, es gibt leider Leute die psychisch komplett fertig sihd, die sich aber freuen wenn sie überhaupt noch was machen zu können ich gehöre leider auch dazu bitte um Verständnis wenn mal was falsch gepostet wird, etc Liebe Grüsse vom Peter aus Dresden RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 11.09.2006 01:51 Zitat:Lieber RK in der Schweiz,Das schöne Dortmund, im Herzen der Schweiz. @RK ich nehme immer "dir *.grf /b" in der console, ggf könte auch "dir *.grf /b /s " funktionieren, wenn deine grfs in unterverzeichnisse sortiert sind. |