![]() |
Signale, Fahrpläne, Gleisnummern - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Signale, Fahrpläne, Gleisnummern (/showthread.php?tid=1658) Seiten: 1 2 |
- Corvus - 04.02.2006 11:08 Das mit der Gleislänge wäre auch noch was. da gibts bei manchen bahnhöfen bei mir nämlich probleme, die behindern dann die kürzeren Züge, sodass eine endlose schlange entsteht.und für waypoints und umgestanltung ist zuwenig platz, und ich möchte doch so wenig wie möglich umbauen (terraforming) ;( ;( apropos Schlange, was ist der unterschied zwischen einer "tiereischen" schlange und einer Autoschlange? (zug,bus.was auch immer) bei einer Autoschlange ist das *a.* immer vorne ![]() - Sgt. Pepper - 04.02.2006 20:09 hier zu mal ein Vorschlag (scheint ja einigen doch recht wichtig zu sein, obwohl ich mit entsprechend geregelten Einfahrten und/oder Waypoints ganz gut hinkomme) Wie wäre es dann wenn man es einfach möglich macht, waypoints auf bahnhöfe bauen zu können, also einen pro gleis ? |