![]() |
|
Ein Neuer im Forum - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Ein Neuer im Forum (/showthread.php?tid=1632) Seiten: 1 2 |
- Kirsche - 23.01.2006 13:04 Na also sei nett zu uns Lokführern damit wir dir deine Arbeit erhalten.
- DanielNHG - 23.01.2006 15:56 Na solange die Bahn fährt,jibs ooch jenug zu tun
- TH.CB - 16.05.2006 22:03 Tach zusammen, bin ab heute auch neu hier, und drohe schon mal damit öfters hier im Forum vorbei zu kommen. Ich kenne und spiele das Spiel seit Anfang an. Die OpenTTD Version seit ca. 3 Jahren. (müsste hinkommen ) Fange jetzt gerade wieder an mich in das Spiel zu vertiefen. Gruß Torsten Wollkommen - Gleisdreieck - 17.05.2006 09:03 Dann sag ich mal ein herzliches Willkommen! Ich bin hier im Forum auch noch ein Noob, obwohl ich TT sei Anfang an spiele, mit Unterbrechungen. Die vielen Verbesserungen halten das Spiel frisch. - pETe! - 17.05.2006 11:02 Zitat:Original von TH.CBHuch? So lange gibbet das ja noch garnet? Naja, herzlich Willkommen! - TH.CB - 17.05.2006 21:47 ok seit ca. 2 Jahren, das stimmt aber - Kirsche - 18.05.2006 11:53 pETe! hat immer was zu nörgeln, garnicht beachten den Lausbub.
- pETe! - 18.05.2006 12:05 Zitat:Original von KirscheGeh in die Ecke und schäm dich.
- Kirsche - 18.05.2006 14:33 Geht nicht, ist schon besetzt.
RE: Ein Neuer im Forum - mAnean - 23.05.2006 20:41 hab diesen beitrag erst jetzt entdeckt, weil ich nach einer lösung für ein problem suchte nehm mir aber gleich mal zeit, mal offiziell hallööö zu sagen ![]() spiele mehr oder weniger seit 1998! seit ein paar monaten hats mich aber wieder in den bann gezogen! ist wie eine sucht. :fg::fg:
RE: Ein Neuer im Forum - bielieboy - 10.08.2006 15:27 moin. Da es hier anscheinend der "Vorstellthread" is, schreib ich mal als erstes hier rein. ![]() Mein Leidensweg mit TT begann so ca. 1996 mit meinem ersten Rechner, nem 386DX mit wahnsinnigen 40mhz, leider aber ohne Soundkarte. Irgendwann is mir dann das Spiel aber leider abhanden gekommen und da war erstmal ruhe damit. Später, so ca. 1998/99 hatte ich dann nen etwas besseren Rechner, aber immernoch kein TT. Naja, irgendwann fand ich dann im Elektronikgeschäft nen Stapel mit billig-CD's, darunter auch TTDLX. Das spielte ich dann auch bis mein damaliger Rechner technisch in die Knie ging. ![]() Also nen neuen Rechner geholt, natürlich mit WinXP. Da habe ich dann erfolgreich feststellen müssen, das TTDLX ni läuft. Somit blieb mir nix anderes übrig, als noch win98 mit zu installieren damit TTDLX wieder mein Gemüt erfreut.![]() Vor ca. einem Jahr hat dann auch endlich mein Rechner daheim (vorher nur auf Arbeit) nen eigenen I-netanschluss gehabt. Daraufhin suchte ich im web nach "hilfe" weil es mir auf die wurst ging, das ich nur im win98 spielen konnte. Jedenfalls war das mein erster Kontakt mit der Site und der Communitiy. Mein bisherige TT-zeit wurde zwar immer mal wieder durch andere Spiele unterbrochen, aber keins ist so anhänglich wie dieses. _loben_preisen:Daher hab ich mich nun auch mal entschlossen, mich hier anzumelden und hinundwieder meinen Senf abzugeben. ![]() Sodenn, Bielie ![]() p.s.: Ein riesen Lob an die Leute, die sich ständig mit der Weiterentwicklung von dem Spiel beschäftigen! ASO: Vielleicht ja noch was zu meiner Person. Ich bin z.Z. 23Jahre, männlich, komme aus DD (Dresden) und bin im Bereich des Finanzmanagements tätig. Das sollte erstmal genügen.
|