![]() |
|
Probleme mit tramtracks - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Probleme mit tramtracks (/showthread.php?tid=1550) Seiten: 1 2 |
- RK - 08.11.2005 17:09 Bist du nicht ein wenig vorschnell? Dann hauen Sie bitte rein! 8)
- Corvus - 08.11.2005 18:31 1. Es hat geklappt, alles läuft, regio usw, aber erst nach dem neu runterladen und installieren! *jipeihhhhh* so jetzt zu deinen "tollen" sätzen: 1.Das werfen von Schneebällen in Schulen ist verboten! 2. Ganz kurz?: Ich liebe dich ! 3.Gestatten sie, dass ich ihnen Zucker in den Arsch puste 4.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 5.Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln (womit meine Signatur erklärt wäre) 6.Da scheißt der Hund drauf [.?.] 7.Wer schreit hat unrecht [.?.] Sollte nur ein Interpretationsversuch sein. @RK waren wir nicht beim DU?! 8) - RK - 08.11.2005 19:10 >1. Es hat geklappt, alles läuft, regio usw, aber erst nach dem neu runterladen und installieren! *jipeihhhhh* Na endlich, hast uns ganz schön zum grübel gebracht. 8) Die Auflösung des Rätsels des Tages:
- pETe! - 08.11.2005 21:37 Zitat:Original von BernhardNein, das müsste aber reziprog-propotional heißen, der bindestrich ist falsch - Corvus - 09.11.2005 17:47 ok wenn ihr dann endlich zufrieden seid, wenn ich das reziprog.mit bindestrich schreibe. Ach ja der bindestrich kann nicht falsch sein, wenn gar keiner mehr da ist(war). 8) @RK, wenigstens hatte ich 4 richtig, immerhin die hälfte. und das auf die schnelle 8) Zum Grübeln soll ich euch gebracht haben?! Dann wars euch ja wenigstens mal nicht langweilig. , wie sollte sonst so eine diskussion über signaturen entstehen ![]() @Capitalism, Ist dein Problem gelöst, oder besteht es noch immer.? Ich frag mal da ich dir deinen Thread "geklaut" hab , sonst fühl ich mich so schlecht. Also ran an die Lösung!
Falsche Farben - Andi - 10.11.2005 07:34 Hab ebenfalls ein Problem mit den Tramtracks. Zwar läuft der Patch einwandfrei, aber die Tramtracks werden in einem unschönen Türkis, anstatt in grau angezeigt. Grüße, Andi - Bernhard - 10.11.2005 08:13 falsche Version gezogen? Dos statt Win bzw. umgekehrt? - Andi - 10.11.2005 08:26 Gut möglich, die grf's hatten kein "w" dahinter. Welchs ist der aktuellste Patch des Sets? V0.3? Danke für die rasche Antwort! Grüße, Andi - Bernhard - 10.11.2005 09:55 Patch ist der falsche Ausdruck! Ein Patch ist eine Fehlerbehebung oder im Falle von TTD eine Art add-on. Die Tram-Grafiken sind zusätzliche Grafiken. Die aktuelle Version ist 3.0 und kann hier geladen werden: Stadtbahnwagen für RK-Posting |