![]() |
|
Wählt euere Lieblingsgeldquelle - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wählt euere Lieblingsgeldquelle (/showthread.php?tid=1346) Seiten: 1 2 |
- fcbfan - 03.09.2005 12:54 ich finde Passagiere auch gut, aber am bessten transpotiert man sie mit Flugzeug. Zug ist auch inordnung, aber Buss ist schlecht, nur wenn du willst das die Stadt wähst ist das gut. - Corvus - 03.09.2005 18:58 Ich find den Zug am besten, da kannste mehr Passagiere Transportieren (auf einmal) und auch Bahnhöfe bauen, bei denen nicht so schnell status entsteht wie bei Flughäfen.so um die 50 Züge klappen da schon.! )
- Foxx - 21.01.2006 19:02 Moinsen. da ich ja eigendlich nur auf selbsterstellten Maps mein Imperium errichte, hab ich mitlerweile rausgefunden das mich das folgendes am besten ist: Vieh/Getreide --> Lebensmittel --> Stadt bring bei mir ca. 10mio im jahr Holz/Öl/Stahl(mit dazugehörigen Eisenerztransporten) -sprich alles was sonst auch noch viel WAREN ergibt. und ab. allein der Warentransport zu einer Stadt bring bei mir im Jahr locker 7-8mio. plus das ganze andere Zeug.lohnt sich schon. Nebenbei auch mal Wertsachen. bring auch nochmal 500.000 im Jahr. Passagierre und Poast. nja hab da 2 Züge rumfahren einen mit gesammtlänge von 10 (ICE3+8Wagen (ca.300.000@ im Jahr)) der die kleineren Städte anfährt und einen von 30 (ICE3+28Wagen (ca. 5,5mio im Jahr)) der meine 8 Großstädte anfährt. Dazu kommt noch a bissl mit Flugzeugen. is vllt. 1mio im Jahr + Schiffe und Busse. Sind gesammt hat man da schon mal einkommen von Jährlich ca. 30-40mio UND WAS SAGT UNS DAS? Das meiste Geld macht man wenn man alles macht! Aber zurück ich schweife ab Ich lege am meisten wert auf Waren. bring am meisten. ein Zug von ner Länge von 30 einmal quer über die Karte und schon hat man 1mio mehr auf dem Konto
- spielerA - 21.01.2006 23:05 Hi Foxx, könntest deine "selbsterstellten Maps " zum Download(Webspace ist vorhanden) Anbieten. Wäre dies eine schöne Idee. Ich lass übrigens meine Strecken bzw. meine Güter vom PC bestimmen, in dem ich nur da Strecken baue, wo es Subventionen gibt. Natürlich reise ich nach Beendigung der Subventstion die Strecke nicht ab. mfg SpielerA
- Foxx - 22.01.2006 01:12 @spielerA: > könntest deine "selbsterstellten Maps " zum Download(Webspace ist vorhanden) Anbieten. Könnte ich machen. wenn du mir sagst wie das geht? .hab da nicht so wirklich die Ahnung, sry Hab aber derzeitig 3 verschiedene: -->Mit ersten Städten -->Mit ersten Städten + erste Industrien --> und als letere "fertig" nja steckt eigendlich noch viel zu verändern drin. aber für mich reicht es Mfg Foxx - spielerA - 22.01.2006 01:19 Hi Foxx, du mußt die Maps als Szenario abspeichern, so das man damit spielen kann. Ich schicke dir dann eine PM, wo die FTP - Daten drin stehen, dort kannst du die Dateien abspeichern. Ich schreibe dann eine kleine HTML - Seite, wo dann die Szenarios zum Download angeboten werden. mfg SpielerA
- Foxx - 22.01.2006 02:04 >.du mußt die Maps als Szenario abspeichern. ja ne is kla! Joar mal guckn.bin ja noch (höchstwahrscheinlich die ganze Nacht on. probiere grade das US-Set aus^^) Ja dann schick mir mal ne Nachricht. hört sich ja allen insgesammt ja einfach an. Mfg Foxx - Spaceball - 22.01.2006 05:48 Zitat:Original von Foxx Also 300.000 für einen ICE3 ist aber ne schlechte Leistung. Also bei mir muss ein ICE mindestens 500.000,- einbringen. Ansonsten wird die Linie aufgelöst. Für meine ICE Flotte baue ich ein zweites, unabhängiges Streckennetz auf. Da fahren ausschließlich Hochgeschwindigkeitszüge. Zitat:und einen von 30 (ICE3+28Wagen (ca. 5,5mio im Jahr)) der meine 8 Großstädte anfährt. Hast du nur 2 ICE3? Wobei 5,5mio wirklich ne erstaunliche Summe ist. Zitat:Dazu kommt noch a bissl mit Flugzeugen. is vllt. 1mio im Jahr + Schiffe und Busse. Mit Flugzeugen alleine kann man im Jahr 40mio machen. Zitat:Sind gesammt hat man da schon mal einkommen von Jährlich ca. 30-40mio Das schaffe ich auch mit Passagieren und kaum Warentransport auch. Da muss man an sich nur gross genug werden. Zitat:UND WAS SAGT UNS DAS? Das meiste Geld macht man wenn man alles macht! Ich hab alleine Kurzstreckenzüge die nur zwischen der nächsten Stadt verkehren, also wirklich kurze Strecken zurücklegen, die bringen bei mir auch oft 300.000,- oder mehr. Zitat:Ich lege am meisten wert auf Waren. bring am meisten. ein Zug von ner Länge von 30 einmal quer über die Karte und schon hat man 1mio mehr auf dem Konto Ich hab schon Passagierzüge gehabt die 1.000.000,- und mehr im Jahr abgeworfen haben und genau 10 lang waren. Das waren nicht mal ICEs. Wobei Warenzüge sehr schnell wirklich sehr viel Geld einbringen. cu, Spaceball - Kirsche - 22.01.2006 13:56 Also meine 4 ICE3 Züge (8 Fahrzeuge pro Zug) erwirtschaften alle um die 800.000 im Jahr. - Foxx - 22.01.2006 17:26 @ Spaceball Die 1mio beziehen sich bei mir bei den Waren nicht auf ein Jahr, sonders auf eine Fahrt. und wenn der 5-6 mal pro Jahr fährt.das lohnt sich Bei meinen derzeitig 17 Zügen sind alleine 11, die eine mio oder mehr, oder viel mehr einbringen pro Jahr mfg Foxx - DanielNHG - 22.01.2006 18:15 Ick hab mir mein eigenes Szenario jebastelt,da sind meine Haupteinnahme Quellen Waren,Holz,Stahl Und ein Getreide Zug,der nen weiten Weg zurücklegt,und mir pro Fahrt um die 100.000 bringt Aber mehr als 25 Tonnen Holz pro Waggon kann ick nich wegfahren,wa? - Foxx - 22.01.2006 19:14 Hi und Wilkommen DanielNHG ne, das maximale liegt bei 25t pro Wagen beim zug. Glaube aber, das es beim US-Set einen größeren gibt, bin mir aber nicht sicher. Mfg Foxx - zar_igor - 22.01.2006 22:42 Spaceball und alle anderen: Ich hätte wahnsinnig gern mal eure Savegames!
- Spaceball - 22.01.2006 23:30 @zar_igor Ich kann gerne mal ein Savegame uppen. Das ist aber erst 1970 und ich hab erst angefangen mein Hochgeschwindigkeitsnetz zu bauen. cu, Spaceball |