TT-MS Headquarters
Züge lassen sich nicht Auswählen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Züge lassen sich nicht Auswählen (/showthread.php?tid=1307)

Seiten: 1 2

- Bernhard - 17.07.2005 10:14

Zitat:Original von mb
> Was ist schlimm daran ein Tempset zu aktivieren das man nicht braucht?

Daran ist nichts Schlimmes, aber du schriebst:

"newgrf/TEMPSETW.GRF (ohne das geht das DBSet nicht) "

und das ist definitiv falsch.

Gruß
Michael

dann ist meines Erachtens die Fehlermeldung falsch oder zumindest Missverständlch.
Wenn man das zuerst geladenen tempset IM GAME abschaltet und dadurch beim DBSet-Eintrag ne Fehlermeldung kommt.

Zitat:von pETe!Der letzte ausfallende Thread wurde ja auch von Berni geschlossen, jedoch muss sich ein dahergelaufener User nicht wundern das er auf die Suchfunktion hingewiesen wird und dann noch behauptet ich hätte nciht das Recht dazu. (Ich könnte jetzt mein Verhalten noch ellenlang Begründen, aber daran besteht warscheinlich keien Intresse.)
ich kann mich nicht erinnern den Thread geschlossen zu haben, zumindest erst dann als es wirklich erledigt war.

Der Ton macht die Musik. und ich habe mich sehr angegriffen gefühlt. Ich zieh die Konsequenz draus.
Von mir kommt nix mehr zum Thema Patch und Sets.

Und nun ist hier für mich persönlich geclosed

- AnD - 17.07.2005 11:24

he Bernhard - so kenn ich dich gar nicht . Du bist in letzter Zeit recht angriffslustig und/oder fühlst dich schnell angegriffen .

Bist du im Stress? Ich hatte das hier nochmal durchgelesen und hatte nicht das Gefühl, daß dich jemand angreifen wolllte .

also, take it easy .

Gruß AnD

- Sharky - 17.07.2005 12:42

kommt mal alle runter es funktioniert endlich^^

danke euch alle Lächeln

jetzt such ich mir noch ein paar sets für lkw schiffe flugzeuge und bahnhöfe, vielleicht sogar häuser. könnt ihr mir was empfehlen ? Zwinkern

- mb - 17.07.2005 13:26

Zitat:Original von Sharky
[.] es funktioniert endlich^^
Könntest du bitte kurz beschreiben woran es gelegen hat? (Es könnte für andere die später ein ähnliches Problem haben nützlich sein.)

Gruß
Michael

- killking - 17.07.2005 13:52

Zitat:Original von Sharky
jetzt such ich mir noch ein paar sets für lkw schiffe flugzeuge und bahnhöfe, vielleicht sogar häuser. könnt ihr mir was empfehlen ? Zwinkern
Schau einfach mal in die Linksammlug, am besten über Bernhards Signatur zu erreichen.

- pETe! - 17.07.2005 23:55

Zitat:Original von AnD
he Bernhard - so kenn ich dich gar nicht . Du bist in letzter Zeit recht angriffslustig und/oder fühlst dich schnell angegriffen .

Bist du im Stress? Ich hatte das hier nochmal durchgelesen und hatte nicht das Gefühl, daß dich jemand angreifen wolllte
Er hat doch gesagt das er schwanger ist großes Grinsen

- Sharky - 18.07.2005 14:41

wie gesagt

-spiel installieren
-alpha (55 glaube ich war das) downloaden
-drüberinstallieren
-dbsetxl downloaden + entpacken + in newgrf rein
-config editor downloaden
-dbsetxl häkchen setzen
fertig

(schnell version Zwinkern )

----

zusätzlich habe ich jetzt noch openttd installiert, macht echt mega fun im internet

- mb - 18.07.2005 17:03

Naja. Gut.

Aber das erklärt leider nicht warum es vorher nicht ging.

Ich vermute mal du hast selber keine Idee was du vorher anders gemacht hattest?

Gruß
Michael