TT-MS Headquarters
Züge werden nicht mehr beladen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Züge werden nicht mehr beladen (/showthread.php?tid=1179)

Seiten: 1 2

- Nadine - 26.05.2005 23:54

sind 100%ig meine gleise. Kanns eh im moment nicht spielen weil das spiel nicht mehr so will wie ich. muss es alles neu einstellen und die spielstände kopieren. Hab ich im moment keine lust zu

- Bernhard - 27.05.2005 07:18

Zitat:Original von Nadine
sind 100%ig meine gleise. Kanns eh im moment nicht spielen weil das spiel nicht mehr so will wie ich. muss es alles neu einstellen und die spielstände kopieren. Hab ich im moment keine lust zu
das kann ja sein dass es Deine Gleise sind, aber trotzdem gehört das Feld Dir? geh mal mit dem Fragezeichen drauf. oder mail mir mal das Save. Adresse steht links unterm Avatar

- Nadine - 27.05.2005 15:07

komme im moment nicht in das spiel weils spinnt. Habe allerdings ohne gegener gespielt, also muss es doch von mir sein, oder?

- pETe! - 27.05.2005 21:02

komme im moment nicht in das spiel weils spinnt. Habe allerdings ohne gegener gespielt, also muss es doch von mir sein, oder?
Was passiert denn genau?
BZW was passiert nicht? großes Grinsen

- Nadine - 29.05.2005 15:27

bei einem zug bzw. gleisstück fährt der zug bis zu einem bestimmten punkt und dreht dann um. Kann die gleise ruhig abreißen und neu bauen. es passiert immer wieder. ich bekomm den zug einfach nicht über das eine feld drüber. total komisch

- RK - 29.05.2005 15:51

willst du vielleicht mit einer E-Lok über ein Gleis ohne Oberleitung fahren? großes Grinsen

- killking - 29.05.2005 19:26

bei einem zug bzw. gleisstück fährt der zug bis zu einem bestimmten punkt und dreht dann um. Kann die gleise ruhig abreißen und neu bauen. es passiert immer wieder. ich bekomm den zug einfach nicht über das eine feld drüber. total komisch

Ist das Gleißstück gleich nach einem Tunnelausgang?
Kommt bei mir auch ab und zu vor.

Ändere mal die Streckenführung!
Lass den Zug das Gebit mal weiträumig umfahren.

Und mach ggf. mach dem Tunnel eine gerade Schiene.

- Nadine - 29.05.2005 19:39

ist plattes land, also keinen tunnel. Umfahren geht problemlos. nur nicht über dieses eine stück *gg* Ist ja eigentlich auch egal weil das spiel eh nicht mehr so will. *grml* Hab mir eben mal ott runtergeladen. Etwas gewöhnungsbedürftig. muss erstmal rausfinden wie ich jetzt neue grafiken rein bekomme. das will noch nicht so wie es soll. *grml*

- pETe! - 29.05.2005 21:14

bau da mal einen wegpunkt und lass den zug daher fahren.
wenn er dann noch net daher will und es ein altes TTDP savegame ist schick es doch mal an roman mit der bitte das er es hacken soll wenn er lust und zeit hat Lächeln

- Puffer_MBO - 29.05.2005 23:24

oder Schickst es Bernhard, der hat immer Lust zum Forschen.

- Nadine - 30.05.2005 21:01

wenns irgendwann wieder klappen sollte, dann schick ich es euch, versprochen ;o)
Im moment klappt nur ottd. das andere zeigt mir nur noch systemfehler an und angeblich nciht richtig installiert. was ein blödsinn. Neu installieren tuts auch nicht. *grml*

- Bernhard - 31.05.2005 06:49

dann ist doch aber das Savegame noch da und nutzbar.

komm, keine Scheu. her damit.

ach so, wenn Du fragen zu OTTD hast, wir haben da ne prima Sektion mit tollen Fachleuten großes Grinsen

hier lang für Fragen zu OTTD