![]() |
Sound - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Sound (/showthread.php?tid=10) Seiten: 1 2 |
- RK - 09.01.2004 17:19 Zitat:Original von pETe! ist das jetzt ein scherz oder was? - F@B - 09.01.2004 18:54 Zitat:Sag wohin ich das geld schicken/überweisen soll bzw. wie cih es dir zukommen lassen soll Seh ich so aus als würde ich dir meine REAL-Daten geben? Lad dir doch die midis oder bald die mp3s einfach runter! ![]() Zu den Browsern: IE ist gleich IE. es gibt viele verbesserte Browser die auf dem IE basieren CoolBrowser, Greenbrowser (glaube ich). Mit der Engine kann jeder seinen Browser machen. Einfahc nur anpassen Opera ist nicht Netscape. soweit ich weiß eine eigene Engine! Netscape ist gleich SCHEISSE und basiert wie MOZILLA auf der gecko engine! Mozilla ist der bessere Netscape -> Genial! - RK - 09.01.2004 19:20 ähm es basiert wie ie auf NCSA Mosaic. - Edno - 09.01.2004 21:05 Zitat:Opera ist nicht Netscape. soweit ich weiß eine eigene Engine! aha nun gut jetzt weiß ichs. Aber ich wußte doch irgendein anderer Browser ist mit Netscape verwandt. soll aber besser sein - pETe! - 15.01.2004 13:19 Ähhm, Netscape 7.1 kannste net vom Moz 1.5 Unterscheiden? (kaum) Sund geht mit Mozilla 1.5 nicht, ich denke auch mit Firebird nicht! Ich werde demnächst Opera installieren, dann sehtnwas ja. Zum HTML: <strong>TTdlxHQ v2 teilweise online! </strong> - pETe! - 15.01.2004 13:22 Zitat:Original von Alinator Theoretisch ist der CD-verleger selber schuld, weil man den Autostart schon imer damit umgehen konnter (seit 95a) Windows ist immernoch Eigentum von MS (teilweise, klickt mal auf about im IE.) - F@B - 15.01.2004 16:13 Ach dsa war die Sache mit dem autostart unterbinden. Die Programmierer sind Trottel ![]() Wetten wa ich kann den Mozilla vom Netscape in jeder Version unterscheiden?!? Der Sound geht mitm Firebird/Mozilla nicht, das stimmt! Opera ist einer der besten Browser die ich kenne, aber leider keine Freeware! ![]() |