![]()  | 
| 
 O-Busse - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: O-Busse (/showthread.php?tid=479)  | 
RE: O-Busse - thgler - 20.09.2006 22:31 net in stgt.! in esslingen! hier fahren täglich o-busse, genau so wie in solingen und eberswalde! außerhalb von D gaaaaanz viele betreibe in UA, BY, RUS, KZ. fahrn halt viele (sehr alte) ZUI uind skoda busse rum RE: O-Busse - Fränklie - 23.09.2006 11:07 Ich bin ja schlieslich au aus Esslingen und ich fänd des echt ne übel geile idee des würde so n stück heimat in des spiel bringen und am besten man macht des au glei für den patch des spiel ich nähmlich zurzeit! Ich fordere mehr esslingen RE: O-Busse - Fränklie - 23.09.2006 11:12 zitat von Bugfix: in stuttgart seit wann denn das? ok wielleich nicht in stuttgart direkt aber auf den fildern und ich glaub des gehört teilweise zu stutt. Wenn es an der regierung lag dass es sowas klassemäsiges wie o-busse nicht so oft gibt was bestimmt die cdu  
 |