|  | 
| DER TTDLXHQ SERVER ! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: DER TTDLXHQ SERVER ! (/showthread.php?tid=1891) | 
| RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - ramstein7 - 27.07.2006 23:46 Bitte beim nächsten spiel Kleine Flughäfen immer erlauben an   RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 27.07.2006 23:51 Sind die net eh immer erlaubt ? Kann man doch immer bauen . RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - ramstein7 - 28.07.2006 00:00 nein ab einer gewissen Zeit kann man die nicht mehr baun es sei denn man schaltet obengenanntes ein   RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - ramstein7 - 28.07.2006 09:30 ach so macht das keinen Spass mehr jede Minute flieg ich raus und dann dauerts wieder ne Minute bis ich drin bin. :boring: RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 28.07.2006 15:39 Also bei mir gings heute ohne Probleme . Ich kanns mir auch nur einbilden, aber seit ich den Server über "Server suchen" betrete hatte ich keine Flieger mehr. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 28.07.2006 18:09 @ Mamba02 Ich habe eben erst deine "Beschwerde" im Spiel gelesen, wieso auf einem so abgelegenen Ort? Solche Sachen kannst du ruhig hier rein schreiben, so kann man auf die Kritik und Anregungen auch eingehen. Es ist seit diesem Spiel sehr gut möglich später einzusteigen und auch was zu erreichen, wir haben extra die Inflation abgeschaltet. Jedoch sollte man sich zu Beginn (auch ganz zu Beginn) von Städten fern halten, dort können die von dir genannten Preise in der Tat zu Buche schlagen. Es ist halt ein wenig realistischer, im Stadt Gebiet ist es nunmal um ein zigfaches teurer ! Zu der Beschuldigung meinerseits mit den blockierten Fabriken. In der Tat habe ich eine Fabrik die ich selbst erstanden und aufgebaut habe blockiert. Da du entgenen allen anderen, dir eine eigene Infrastruktur auf der riesiegen Karte aufbaust, versucht hast meine Rosinen (Waren) zu mopsen. Hättest du an die Holzmühle zuerst auch Holz geliefert und dann Waren entgegen genommen hätte ich sicher nichts gesagt. Zusätzlich hast du einen weiteren 1x1 Bahnhof mir direkt in meine Einfahrt meines Bahnhofs gestellt um auch an die Waren der Fabrik zu kommen, die ich übrigens auch selbst aufgebaut und bezahlt habe. Es wäre schade wenn du jetzt eingeschnappt bist und nicht mehr mitspielen würdest. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Mamba02 - 29.07.2006 00:05 @Picknicker, eingeschnappt bin ich bei weitem nicht. Ich versuche immer den anderen so wenig wie möglichst Konkurenz zu mache, aber bei den wenigen Industrien habt ihr halt schon die Rosienen rausgepikt gehabt. Wollte nur etwas Kohle scheffeln, das ich auch ein nettes Netz aufbauen kann. Hätte den den Bahnhof sowieso nach ner Zeit wieder abgerissen. Gruß von der Mamba02 PS: Klar schau ich mal wieder rein, war halt im moment sauer auf mich, weil ich kein Haxen auf'n Boden bekommen hab. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 29.07.2006 08:57 So kannst du auch keinen Haxen auf den Boden bekommen, mal abgesehen das ich meine Fabriken & Sägewerke nicht mehr beliefert habe  Du hast 2 Strecken gebaut beide in Städte hinein um dort Waren anzuliefern. Und da das Land um die Städte sehr teuer ist, ist das kein Wunder. So groß wie die Karte ist gibt es noch genug Industrien in der Pampa die man bedienen kann, auch wenn man später kommt. Wenn du dir mal das Startdatum der anderen ansiehst, die sind auch nicht alle um 1920 gestartet  Du kannst dir den vorraussichtlichen Preis deines Bauvorhabens ansehen in dem du beim Bau die Shift Taste gedrückt hälst. Bis zur nächsten Runde 2. Server Online - Picknicker - 29.07.2006 11:58 Moin, so ich habe mal einen zweiten Server online gestellt. Dieser läuft auch mit der aktuellen Nightly. 
 also eher was für Anfänger  Servername : [TTDLX HQ] 2 [ch/at/de] kein Passwort gesetzt. Zu finden über -> Mehrspieler -> Server suchen RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - cHr!s - 30.07.2006 21:48 schmeiß den 2ten server ma wieda in gang  will weiter zoggn   RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 31.07.2006 14:31 Sorry Leute, beide Server sind heute noch down, Platten Probleme. Der Rechenzentrum Techniker wird ihn aber heute noch fit spritzen  Spätestens Morgen gehst weiter   RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 01.08.2006 10:57 So beide Server laufen wieder, mit dem letzten Spielstand. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Roscar - 01.08.2006 21:54 Hallo Zusammen, habe mir die miniIN version geladen aber ich glaube auf dem Server leuft eine Ältere Version kann dies sein ? RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - ramstein7 - 01.08.2006 22:04 jo gibt schon ein neueres! RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Roscar - 01.08.2006 23:32 Welche Version muss ich denn drauf haben um mitzuspielen ? Ich verzweifel gerade. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 02.08.2006 08:29 z.Z. läuft die MiniIN r5588IN RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Roscar - 02.08.2006 15:28 Picknicker schrieb:z.Z. läuft die MiniIN r5588IN Das habe ich mir schon im TUT, durchgelesen, leider finde ich die gennante vers. nicht zum Runterladen oder ein Anhaltspunkt woher ich sie kriegen könnte. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 02.08.2006 17:09 Ich habe hier leider nur die Linux Version . am besten schickt dir einer die Version. Werde mir aber in Zukunft auch die Win Version sichern. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - cHr!s - 02.08.2006 17:11 schau ma hier nach -------> http://nightly.openttd.org/MiniIN/files/ dann nach ganz unten da findest die win32 version. mfg cHr!s sry is die neuste version. gib mal deine e-mail addy dann schick ichs dir. RE: DER TTDLXHQ SERVER ! - Picknicker - 02.08.2006 17:15 Ja aber immer nur die neuste Version . Auf dem Server läuft ja noch die r5588IN EDIT: Ah er hats vorher gemerkt   |