![]() |
|
Verbesserungsvorschläge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=299) Seiten: 1 2 |
._,.-/Board\-._,. - pETe! - 16.05.2004 22:13 Zitat:Original von F@BO.K. Wenne mal Zeit hast kannste den ja installieren. BTW: wir brauchen nene Attachment Hack! Hier der Grund: http://forum.koc-orden.com/thread.php?&postid=13770#post13770 Unsere Members schaluchen schon auf abderen Boards
- F@B - 16.05.2004 22:34 1. Mit sonem Betreff schonmal garnicht 2. Flooding Sperre hat nix mit deinem Post zu tun 3. Attachment Hack erzeugt nochmehr Traffic und davon hat Rayman genug. weißt du eigentlich wie teuer der Spass hier sein kann? Man könnte auf Tripod oder so ein php Script zum hochladen von Dateien installieren. Somit könnte jeder Boardi kleine Dateien bereitstellen
- pETe! - 16.05.2004 22:41 > 1. Mit sonem Betreff schonmal garnicht Sorry. Ich hatte erst nur "Board" und dachte ich mach ncoh nen bissn schönes Getipsel rum. Aber wenn es dir nciht passt kannste das ja weg machen. Is mir eigenslich total wuppe ob der thread ._,.-/Board\-._,. Board oder Sozialamt heißt. Ich les mir hier alle Threads durch, Auf den Betreff auchte cih bein Anklicken nur mal flüchtig. > 2. Flooding Sperre hat nix mit deinem Post zu tun Sorry. Die Zeile ist beim Post erstellen wegeditiert. > 3. Attachment Hack erzeugt nochmehr Traffic und davon hat Rayman genug. weißt du eigentlich wie teuer der Spass hier sein kann? Ja. Es gibt für das wbb 1.2 nen FTP-Atachment-hack. Der läd die Attachments dann auf nen FTP-Acc bei pages.at oder so ![]() ich möchte auch daran nochmals erinnern: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=45 - Bernhard - 17.05.2004 06:54 ich hab mir für Bilder-hochladen einen account bei arcor eingerichtet. Kostet nix, und ein paar MB für Bilder sind immer drin. kann man dann super hin verlinken. Nur Dateien funzt noch net. - F@B - 17.05.2004 07:12 Zitat:Aber wenn es dir nciht passt kannste das ja weg machen. Dann mach ich dich auch gleich noch weg. du spinnst jawohl ![]() Zu 3.) Ich schau mal was sich machen lässt
- pETe! - 17.05.2004 14:13 Und 2. und additional link? - F@B - 17.05.2004 18:04 Klappt doch noch nicht so mit dem Artikulieren? Ich habe keine Ahnung was du von mir willst
- pETe! - 18.05.2004 08:27 Sehr geehrter Fabian, hiermit möchte ich förmlich einen Antrag auf Edition der Grafiken für HOT-Beiträge stellen. Wegen diverser Unterscheidungsschwieriglkeiten sind auch andere Mitglieder dieser Kommunikationsgruppe zu dem Entschluss gekommen, das Veränderung in einem Maße, welches die Unterscheidung des gelesenen Beiträge und der ungelesenen Beiträge fördern wird. Dieses Thema wurde auch schon unter dem Beitrag #45 (Topic-Grafiken) im Forum #16(Feedback) besprochen. Leider wurde dieser Beitrag aus unerklärlichen Gründen für die weitere Diskusion gesperrt. Ich möchte micht für die Verständnisschwierigkeiten außerordentlich entschuldigen. "Additional" ist Enlisch und bedeutet "Zusätzlich". "Link" ist die Bezeichnung für ein im Internet übliches Verfahren um verschiedene Seiten und Seitenteile miteinander zu Verknüpfen bzw. Hinweise auf weiter/ähnliche Informationen für dem Verbraucher zu geben. Daraus lässt sich folgern das sich der Beitrag auf einen zusätzlichen Link bezieht. Diesen Link habe ich an meine erste Antwort angefügt. Mit freundlichen Grüßen, Pierre - F@B - 18.05.2004 19:29 Das verstehe ich noch weniger ![]() Also ich weiß zwar immernoch nicht was Zitat:Und 2. heißen soll, aber das mit den Hot-Links habe ich schon letzte Woche gefixt. die Blitze sind nun grau wenn keine neuen Beiträge da sind! Nicht bemerkt? - Alinator - 18.05.2004 19:33 Gute Arbeit, danke F@b. Irgendwas kam mir gleich sltsam vor ![]() Zitat:weißt du eigentlich wie teuer der Spass hier sein kannNein, würde ich aber gerne wissen.wieviel kostet der Unterhalt einer Seite wie dieser inklusdive Werbspace, Adresse etc.? Adieu, Alinator - Bernhard - 18.05.2004 19:34 wie wäre es mit nem werbelink zu z.B. ebay? würde ich die immer über Eure Seite anspringen. - Rayman - 18.05.2004 20:55 Anfallende Kosten für den Webspace pro Jahr: 118.8 CHF Anfallende Kosten für die Domain pro Jahr: 35 CHF Gesamtkosten im ganzen Jahr: 153.8 CHF = 102 Euro Man muss aber nebenbei noch anmerken, dass noch andere Websiten und ein Forum hier drauf sind (cgboard mit inzwischen 1300 Mitgliedern). Mfg Rayman - pETe! - 18.05.2004 21:57 das zahlst doch net du oder? - Roman - 19.05.2004 06:12 Na, der Osterhase wohl kaum.
- Rayman - 19.05.2004 06:31 Jo, wer denn sonst ![]() Mfg Rayman - Bernhard - 19.05.2004 07:00 ERNSTGEMEINTER BEITRAG! Nimm für die bereitstellung eines Avatares 5.- im Jahr. Ich denke dass kann auch jeder Schüler aufbringen! In diesem Forum haben glaube ich 10 people einen, macht 50.-, die anderen Foren dazu. vielleicht reichen sogar 2.-, heute kann man doch sogar 50 Cent überweisen! - Takato - 19.05.2004 08:52 oder verlinke einfach nur die avatare, sowas geht ya (bei manchen) Foren auch. Jeder ladet den selber irgentwo up(tripod zum beispiel) und der wird dann nur noch verlinkt (zum glück hab ich kein avatar ^^) - Bernhard - 19.05.2004 09:50 ging mir nicht um die Kosten die ein Avatar verursacht, sondern um die Idee die Hauptuser zu animieren etwas finazielles zum Unterhalt der Page beizutragen. Falls erforderlich! - F@B - 19.05.2004 10:56 Es geht einfach darum das ich es nicht ok finde jetzt auch noch Attachments auf Rays Space zu uppen! Ich habe noch einigen Webspace der sehr sicher ist. den könnte man bei einem solchen Attachment-Hack der über fremde FTP Server fungiert benutzen. )
- pETe! - 19.05.2004 11:04 Zitat:Original von RaymanAlso ich bin gerne Bereit dir drei, vier oder fünf Euro auch ohne Arvartar zu überweisen, aber dir Transferkosten nach CH von De dürfeten teuer werden, denke ich. Ich könnte dir nen Brief schicken, das kostet meines wiossens auch nur 0,55 cent nach CH. Kannst mir deine Adresse oder die Adresse wo´s hingehen soll mit PN oder Mail schreiben. Oder, wenn du ne andere möglichkeit hast, wir sind ganz ohr ^^ |